GATEO System

Das GATEO System für Zaunfalttore ist ein Mechanismus, der einen einfachen Flügeltor in einen Falttor umwandelt. GATEO gibt viele Möglichkeiten der Lokalisierung von Einfahrten, indem auf solche Weise architektonische Probleme von kleinen oder schwierig zu gestaltenden Grundstücken gelöst werden können. Die Flügel eines Falttores nehmen wenig Platz in Anspruch. Im Vergleich mit einem traditionellen Zweiflügeltor ist für die Öffnung eines Falttores um eine Hälfte Platz weniger notwendig. Er kollidiert nicht mit der Zaunlinie, wie das im Falle eines Schiebetores passiert.

Rechtlich geschützt

GATEO ist das erste vielseitige System für Falttore in Europa. Dank seiner Innovation wurde diese Lösung international im Patentamt gesichert.

Vielseitige Lösung

Das GATEO System wurde auf solche Weise konzipiert, dass es bei jeder Torkonstruktion verwendet werden kann, unabhängig davon, ob der Tor aus Stahl, Aluminium oder Holz ausgeführt ist. Dank GATEO können die Längen der Torflügel ohne die Notwendigkeit der Beibehaltung einer symmetrischen Aufteilung fließend angepasst werden. GATEO kann entweder in der Herstellungsphase des Tores oder in schon bestehenden Toren montiert werden. Die Automatik für einen Falttor mit dem GATEO System ist eine Standardautomatik für Flügeltore.

Hohe Ausführungsqualität

GATEO ist aus beständigen, galvanisch verzinkten Elementen hergestellt. Das System hat eine 24-monatige Garantie. Gateo bietet den Kunden einen Garantie- und Nachverkaufsservice für seine Produkte.

Einfache Montage

Für den Falttor mit GATEO System werden keine zusätzlichen Bauarbeiten wie im Falle eines Schiebetores (Fundament, Rollenbefestigung, zusätzlicher Pfahl) gebraucht. Der Falttor wird auf einfachen Stahl- oder gemauerten Pfählen installiert, was sowohl die Kosten als auch die Montagezeit direkt verringert. Dank den geteilten Flügeln besteht der Tor aus kleinen Elementen, die einfach übergetragen und transportiert werden können.

MDie Montage des Falttores mit dem GATEO System ist sehr einfach und erfordert kein Fachwissen. An jeden Satz ist eine verständliche Montageanleitung angehängt. Das System kann von jeder Person installiert werden, die über Grundfähigkeiten eines Schlossers bzw. Monteurs, Wissen im Bereich der Stahlverbindungen und der Bestimmung der Torbreite und des Torgewichts verfügt. Für die Montage des Gerätes sind die einfachsten Schlosserwerkzeuge ausreichend.

GATEO Arten

Die Spannweite eines Faltflügels des Falttores beträgt von 1 m bis 7 m. Das bedeutet, dass die Maximallänge eines dank GATEO ausgeführten Tores 14 m beträgt. Wir verfügen derzeit in unserem Angebot mit drei Modellen der GATEO Systeme: GAT 14, GAT 16 i GAT 40, die sich mit ihrer Größe und Tragfähigkeit voneinander unterscheiden.

Das GATEO System ist unerlässlich

  • Wenn auf dem Grundstück Platz vor der Garage fehlt.
  • Wenn die Einfahrt hinter einem Gefälle lokalisiert ist, was die Öffnung des Tores in die Richtung des Innenraumes des Grundstückes verhindert.
  • Wenn Sie sich an einen sich öffnenden Tor weiter annähern wollen.
  • Wenn Sie schon nach dem Tor zum Parkplatz abbiegen müssen.

Möchten Sie mehr technische Details zur Montage des GATEO-Systems erfahren? Kontaktieren Sie uns

schließen

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS UND LADEN
SIE DIE GATEO PREISLISTE HERUNTER

Tragen Sie bitte Ihren Name und Vorname ein

Tragen Sie bitte eine richtige E-Mail-Adresse ein

* erforderliche

BEREIT, BITTE KONTAKTIEREN SIE DIE PREISLISTE

GATEO System

The system for GATEO folding gates is a mechanism that changes the standard swing gate into a folding gate. GATEO offers many opportunities to place entrances, thus solving architectural problems of small or difficult to arrange premises. The wings of the folding door take little space. Compared with the traditional double-wing gate, the folding gate requires half the space to open it; it does not enter the fence line, as happens in the case of sliding gate usage.

Legally protected

GATEO is the first universal system for folding doors in Europe. Due to the innovativeness, this solution has been secured by an international protected.

A universal solution

The GATEO system is designed so that it can be used for any door construction, regardless of whether it is made of steel, aluminium or wood. Thanks to GATEO, you can smoothly adjust the length of the door leaves without having to maintain a symmetrical separation. GATEO can be installed at the gate's production stage or in existing gates. Automation for a folding door with the GATEO system is a standard automation for swing gates.

High quality

GATEO is made of durable, steel elements subjected to galvanic zinc plating. The system is covered by a 24-month warranty. Gateo offers customers warranty and post-warranty service of its products.

Easy assembly

No additional construction works are required for the folding gate with the GATEO system as in the case of the sliding gate (foundation, roll holder, additional post). We assemble a folding gate on ordinary steel or brick pillars, which directly reduces both costs and assembly time. Due to the split wings, the gate consists of small elements that can be easily moved and transported.

Installation of a folding door with the GATEO system is very simple and requires no specialist knowledge. Each set comes with a clear installation guide. The system is able to be set up by anyone who has basic locksmith-assembler skills, messages about steel joining and determining the width and weight of the gate. Basic locksmith tools are required to install the device.

GATEO types

The span of one folding door leaf is from 1 m to 7 m. That means that the maximum length of the gate made thanks to GATEO is 14 m. Currently, we offer three models of GATEO systems: GAT 14, GAT 16 and GAT 40, which vary in size and carrying capacity.

The GATEO system is essential

  • When the property lacks space in front of the garage.
  • When the entrance is located with a slope, which prevents the gate from being opened inside the property.
  • When you need to drive closer to the opening gate.
  • When just behind the gate you have to turn to the parking space.
Close window

FILL OUT THE FORM
AND DOWNLOAD OUR PRICE LIST

Please enter your name

Please enter your e-mail address

* required fields

DONE, SEND ME A PRICE LIST